de Deutsch cs Čeština‎ en English ru Русский

JUGENDZELTLAGER IN MANCHING VOM 30.06. – 02.07.17

Bereits zum zweiten Mal wurde die Fischerjugend des FV-Cham von „D-Wörthseefischern e.V." zum Freundschaftszeltlager an deren Seen eingeladen.

Sechs Jugendliche, Jugendleiter Martin Bemmerl und Betreuer Sepp Lausser freuten sich sehr über die Einladung und wurden in Manching gastfreundlich empfangen.

Nach kurzer Einweisung wurden die schönen Angelplätze bezogen.

 

Bereits nach kurzer Zeit waren die Jugend-Fischer erfolgreich und konnten tolle Fänge verzeichnen.

Die Jugendlichen beider Vereine konnten sich austauschen und es war ein lustiges geselliges Angelwochenende!

Dafür möchten wir uns herzlich bei den „D´Wörthseefischern e.V." insbesondere dem Jugendleiter Jimmy Liu bedanken! Die Zusammenarbeit war wie bereits 2015 hervorragend.

Weiter möchten wir uns bei der FA Alt für die erneute kostenlose Bereitstellung des Firmenbusses bedanken!

Copyright © 2019. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen