Fischereiverein Cham e.V.

Der nächste Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung beginnt am 07. Dezember 2024.

Veranstalter: Fischereiverein Cham e.V.

Schulungsort: Unser Ausbildungszentrum in der Nähe von Cham (Haus der Chamer Fischer, Haid 95 bei Pitzling).

Kursdauer: 10 Samstag Nachmittage jeweils von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Kursgebühr incl. Lehrmaterial: € 200,00 (für Jugendliche und Erwachsene gleich)

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, gibt es für diesen Vorbereitungskurs bereits eine Interessentenliste.
Die verbindliche Anmeldung ist ab Juli 2024 möglich.

Sie finden ab diesem Zeitpunkt auch das Anmeldeformular auf dieser Website.

Anfragen und weitere Kursinfos erhalten Sie beim Kursleiter, Herrn Hans Gleixner

Kontakt:
Email: gleixnerhans@gmail.com

Telefon: 09971/2632 (sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter, ich rufe dann zurück)

Der Fischereiverein Cham e.V. behält sich – auch kurzfristig – die Absage des Kurses vor, falls neue gesetzliche Auflagen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie nicht zu gewährleisen sind !

Die aktuellen gesetzlichen Vorgaben sowie die Teilnahmebedingungen zum Vorbereitungskurs finden Sie ebenfalls ab Juli 2024 auf dem Anmeldeformular auf unserer Website.